Aktuelles

Tschüss Dieter!

Am heutigen 29. Januar 2020 wurde unser langjährige Mitarbeiter Dieter Mehrholz im Rahmen eines Frühstücks verabschiedet. Dieter war einer nun nur noch 8 aktiven Mitarbeitern, die unserem „40er-Club“ angehören. Er begann seine Tätigkeit bei Feldhaus im Jahr 1978 (s. Bild unten rechts: Weihnachtsfeier ’78) und war damit ganze 42 Jahre bei uns beschäftigt.. In dieser Zeit prägte Dieter die Firma durch seine offene und ehrliche Art. Neben seiner gewissenhafte Arbeit und der ständigen Unterstützung seiner Kollegen, konnte man sich immer auf eine ehrliche Meinung bei Problemen verlassen. Des Weiteren scheute er sich auch nicht „mal“ den Mund aufzumachen. Diese direkte Kommunikation bereicherte Feldhaus über viele Jahrzehnte.

Wir alle von Feldhaus möchten dich Dieter daher mit großer Freude in den „Un“-Ruhestand verabschieden. Und das ganz nach dem Motto: „Der Ruhestand bedeutet kein Stehenbleiben, sondern ein ruhiges Weitergehen“, wobei das Feldhaus-Team nicht davon ausgeht, dass Dieter „ruhig“ weitergeht.

Im Bild von links:

  • Dominik Kompalik (Produktionsleitung)
  • Dieter Mehrholz
  • Christoph Jüttner (Kfm. geschäftsführer)

 

« zurück