Aktuelles

Erweiterung der Geschäftsführung

Weichen für die Zukunft bereits 2019 gestellt

Bereits im Sommer 2019 übernahm Justus Feldhaus nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums und durch den altersbedingten Austritt von Geschäftsführer Dipl. Ing. Klaus von Rekowski als leitender Angestellter die Fachbereiche Produktion, Montage und IT. Zum 01. Juli 2020 steigt er nun in seiner Position zum Geschäftsführer auf, um das 119 Jahre alte Familienunternehmen, neben Dipl. Kfm. Christoph Jüttner für den kaufmännischen und Dipl. Ing. Stefan Sandmann für den operativen Bereich, positiv weiterentwickeln zu können.

 

Generationenwechsel eingeleitet

Nach dem Austritt von Gesellschafter Manfred Feldhaus aus dem operativen Geschäft im Jahr 2016, wurden seine Söhne Justus & Jannik Feldhaus bereits Gesellschafter des Unternehmens. Nach erfolgreichen Studienabschlüssen in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre und Bauingenieurswesen begann Justus Feldhaus seinen Berufsweg im Unternehmen. Im Team der Geschäftsführung vertritt er als geschäftsführender Gesellschafter nun aktiv das Unternehmen FELDHAUS und seine Mitarbeiter.

 

„Ich freue mich, noch intensiver mit unserem jungen Team zusammenarbeiten zu können und bin stolz, dass mir das Vertrauen meiner Familie und meiner Geschäftsführungskollegen geschenkt wird.“

Im Bild von links:

  • Christoph Jüttner
  • Stefan Sandmann
  • Justus Feldhaus

« zurück