Aktuelles

Erfolgreicher Masterabschluss

Unser Mitarbeiter Peer Kösters hat erfolgreich seine Masterausbildung im Fachbereich „Quantity Surveying“ an der London South Bank University mit Auszeichnung (Distinction) abgeschlossen. Er begann seine Tätigkeit bei Feldhaus als dualer Student im Fachbereich Bauwesen an der DHBW (Duale Hochschule Baden Württemberg) im Jahr 2012 und hat sich nach erfolgreichem Abschluss als Bachelor of Engineering im Jahr 2015 kontinuierlich weiter entwickelt.

Peer Kösters ist seit dem schwerpunktmäßig im Fachbereich der kaufmännischen Projektbearbeitung tätig. Nach einer zwischenzeitlichen Sprachausbildung in den USA hat Peer Kösters die Chance ergriffen, ein Masterstudium in England zu absolvieren. Zeitgleich hat Herr Kösters an den in UK abzuwickelnden Großprojekten von Feldhaus wie Sugar Quay, Goodman´s Fields, London Dock Block A/B und Southbank 6/7 mitgewirkt.

Dadurch konnte er die Studieninhalte seines Masterstudiums vertiefen, auf die Projektabwicklung vor Ort  übertragen und seinen fachlichen Horizont erweitern. Diese Doppelbelastung hat Peer Kösters gemeistert und kann sich nach erfolgreichem Abschluss nun M.Sc., Master of Science with DISTINCTION, nennen, was auf einer 4-stufigen Skala dem höchsten Abschluss entspricht.

Die Firma Feldhaus Fenster + Fassaden, mittlerweile in der 5. Generation, ist als inhabergeführtes Familienunternehmen äußerst stolz auf seinen „Master“ und gratuliert ausdrücklich zum erfolgreichen Bestehen. Geschäftsführer Christoph Jüttner (links im Bild) gratuliert Peer Kösters.

« zurück