Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand!

Heu­te haben wir Hubert Forst­mann in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand ver­ab­schie­det. Vie­les in unse­rer Fir­ma trägt sei­ne Hand­schrift, war er doch über 28 Jah­re als Lei­ter der Abtei­lun­gen Ein­kauf, Lager und Logis­tik für uns tätig.
Wir sagen herz­lich Dan­ke für sei­ne enga­gier­te Mit­ar­beit und wün­schen ihm für sei­nen neu­en Lebens­ab­schnitt alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.