Erfolgreicher Masterabschluss!

Unser Mit­ar­bei­ter Peer Kös­ters hat erfolg­reich sei­ne Mas­ter­aus­bil­dung im Fach­be­reich „Quan­ti­ty Sur­vey­ing“ an der Lon­don South Bank Uni­ver­si­ty mit Aus­zeich­nung (Dis­tinc­tion) abge­schlos­sen. Er begann sei­ne Tätig­keit bei Feldhaus als dua­ler Stu­dent im Fach­be­reich Bau­we­sen an der DHBW (Dua­le Hoch­schu­le Baden Würt­tem­berg) im Jahr 2012 und hat sich nach erfolg­rei­chem Abschluss als Bache­lor of Engi­nee­ring im Jahr 2015 kon­ti­nu­ier­lich wei­ter entwickelt.

Peer Kös­ters ist seit dem schwer­punkt­mä­ßig im Fach­be­reich der kauf­män­ni­schen Pro­jekt­be­ar­bei­tung tätig. Nach einer zwi­schen­zeit­li­chen Sprach­aus­bil­dung in den USA hat Peer Kös­ters die Chan­ce ergrif­fen, ein Mas­ter­stu­di­um in Eng­land zu absol­vie­ren. Zeit­gleich hat Herr Kös­ters an den in UK abzu­wi­ckeln­den Groß­pro­jek­ten von Feldhaus wie Sugar Quay, Goodman´s Fiel­ds, Lon­don Dock Block A/B und South­bank 6/7 mitgewirkt.

Dadurch konn­te er die Stu­di­en­in­hal­te sei­nes Mas­ter­stu­di­ums ver­tie­fen, auf die Pro­jekt­ab­wick­lung vor Ort  über­tra­gen und sei­nen fach­li­chen Hori­zont erwei­tern. Die­se Dop­pel­be­las­tung hat Peer Kös­ters gemeis­tert und kann sich nach erfolg­rei­chem Abschluss nun M.Sc., Mas­ter of Sci­ence with DIS­TINC­TION, nen­nen, was auf einer 4‑stufigen Ska­la dem höchs­ten Abschluss entspricht.

Die Fir­ma Feldhaus Fens­ter + Fas­sa­den, mitt­ler­wei­le in der 5. Genera­ti­on, ist als inha­ber­ge­führ­tes Fami­li­en­un­ter­neh­men äußerst stolz auf sei­nen „Mas­ter“ und gra­tu­liert aus­drück­lich zum erfolg­rei­chen Bestehen. Geschäfts­füh­rer Chris­toph Jütt­ner (links im Bild) gra­tu­liert Peer Kösters.

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.