Erweiterung der Geschäftsführung

Wei­chen für die Zukunft bereits 2019 gestellt

Bereits im Som­mer 2019 über­nahm Jus­tus Feldhaus nach erfolg­rei­chem Abschluss sei­nes Stu­di­ums und durch den alters­be­ding­ten Aus­tritt von Geschäfts­füh­rer Dipl. Ing. Klaus von Rekow­ski als lei­ten­der Ange­stell­ter die Fach­be­rei­che Pro­duk­ti­on, Mon­ta­ge und IT. Zum 01. Juli 2020 steigt er nun in sei­ner Posi­ti­on zum Geschäfts­füh­rer auf, um das 119 Jah­re alte Fami­li­en­un­ter­neh­men, neben Dipl. Kfm. Chris­toph Jütt­ner für den kauf­män­ni­schen und Dipl. Ing. Ste­fan Sand­mann für den ope­ra­ti­ven Bereich, posi­tiv wei­ter­ent­wi­ckeln zu können.

Genera­tio­nen­wech­sel eingeleitet

Nach dem Aus­tritt von Gesell­schaf­ter Man­fred Feldhaus aus dem ope­ra­ti­ven Geschäft im Jahr 2016, wur­den sei­ne Söh­ne Jus­tus & Jan­nik Feldhaus bereits Gesell­schaf­ter des Unter­neh­mens. Nach erfolg­rei­chen Stu­di­en­ab­schlüs­sen in den Berei­chen Betriebs­wirt­schafts­leh­re und Bau­in­ge­nieurs­we­sen begann Jus­tus Feldhaus sei­nen Berufs­weg im Unter­neh­men. Im Team der Geschäfts­füh­rung ver­tritt er als geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter nun aktiv das Unter­neh­men FELDHAUS und sei­ne Mitarbeiter.

„Ich freue mich, noch inten­si­ver mit unse­rem jun­gen Team zusam­men­ar­bei­ten zu kön­nen und bin stolz, dass mir das Ver­trau­en mei­ner Fami­lie und mei­ner Geschäfts­füh­rungs­kol­le­gen geschenkt wird.“

Im Bild von links:

  • Chris­toph Jüttner
  • Ste­fan Sandmann
  • Jus­tus Feldhaus

Du interessierst dich für eine Karriere bei Feldhaus?

Dann schaue in unserem Karrierebereich vorbei und kontaktiere uns!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.