Verabschiedung in den Unruhestand

Hel­mut Kulü­ke wur­de am 29.05.2020 für sei­ne lang­jäh­ri­ge Betriebs­treue geehrt und in den „Un“-Ruhestand ver­ab­schie­det. Unser kfm. Geschäfts­füh­rer Chris­toph Jütt­ner, Kon­struk­ti­ons­lei­ter Jochen Ven­ne­mann und Pro­jekt­lei­ter Lukas Ren­ger bedank­ten sich mit aus­rei­chen­dem Coro­na-Abstand für sein 15-jäh­ri­ges Enga­ge­ment im Unter­neh­men und wün­schen ihm für den nächs­ten Lebens­ab­schnitt alles Gute, viel Erfolg und Gesund­heit. Das gesam­te Feldhaus-Team schließt sich den Glück­wün­schen an!

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.