Team Feldhaus beim KTR-Cup

Team Feldhaus war in die­sem Jahr aber­mals beim KTR Cup ver­tre­ten. In die­sem Jahr als Völ­ker­ball­tu­nier aus­ge­rich­tet, konn­te unser über 20 Per­so­nen star­kes Team in vie­len Berei­chen über­zeu­gen. Für einen Platz auf dem Podi­um reich­te es aller­dings nicht.

Aus­ge­tra­gen wur­de das Tunier, wie in jedem Jahr, auf dem Sport­platz der Ein­tracht Rod­de im Sin­ne des guten Zwecks: Alle Erlö­se gin­gen an den TC “Rod­de Igels” e.V., ein Ver­ein der sich für die För­de­rung und Unter­stüt­zung der Deut­schen Kin­der­krebs­hil­fe einsetzt.

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.