Klaus von Rekowski nimmt Abschied

“Heu­te ver­lässt uns ein Mit­ar­bei­ter, ein Kol­le­ge, einer mei­ner wich­tigs­ten Weg­ge­fähr­ten, ein Freund.” Mit die­sen Wor­ten eröff­ne­te Inha­ber Man­fred Feldhaus die Ver­ab­schie­dung unse­res tech­ni­schen Geschäfts­füh­rers Klaus von Rekow­ski, der nach 36 Jah­ren im Hau­se Feldhaus, am Frei­tag den 28. Juni 2019, sei­nen letz­ten Arbeits­tag bestritt.

Im zar­ten Alter von 24 Jah­ren kam “KvR” im Jah­re 1983 nach erfolg­rei­chem Stu­di­um als Pro­jekt­lei­ter zu Feldhaus. Dort avan­cier­te er sehr schnell zum dem Mann für die beson­de­ren Details. Nach erfolg­rei­chen Kon­struk­tio­nen und der Abwick­lung vie­ler namen­haf­ter Pro­jek­te folg­te im Jahr 1993 die Ernen­nung zum stell­ver­tre­ten­den tech­ni­schen Lei­ter und nach dem Aus­schei­den des dama­li­gen Stel­len­in­ha­bers 1999 dann die Posi­ti­on als tech­ni­scher Lei­ter. Nach dem ope­ra­ti­ven Aus­tritt von Seni­or-Chef Heinz Feldhaus, erfolg­te im Jahr 2006 die Posi­ti­on des tech­ni­schen Geschäfts­füh­rers, die Klaus bis zum 28. Juni inne hielt.

Nach einem “locke­ren” letz­ten Arbeits­tag und einer gro­ßen Früh­stücks­run­de mit sei­nen Mit­ar­bei­tern, ver­sam­mel­te sich der Füh­rungs­kreis der Fir­ma zur Ver­ab­schie­dung von Klaus von Rekow­ski im Future Focus des Unter­neh­mens (s. Foto). Nach einer abschlie­ßen­den Prä­sen­ta­ti­on beglei­te­ten die lei­ten­den Ange­stell­ten Klaus in his­to­ri­schen Fahr­zeu­gen zu sei­ner Wahl­hei­mat Bad Iburg, wo die ver­sam­mel­te Run­de den Tag aus­klin­gen lies. Abschlie­ßend hielt der Mann der vie­len erfolg­rei­chen Pro­jek­te fest:“Ich kann nur sagen, dass ich stolz bin so lan­ge ein Teil von Feldhaus gewe­sen zu sein und noch wei­ter sein wer­de. Ich fin­de es bemer­kens­wert mit wie viel Enga­ge­ment sich unser Team Her­aus­for­de­run­gen stellt und bin froh, dass ich das Unter­neh­men an einem Punkt ver­las­se, an dem vie­le jun­ge Kol­le­gen in Ver­ant­wor­tungs­po­si­tio­nen ver­an­kert sind. Ich dan­ke euch allen für den tol­len Tag, die tol­le Zeit und wün­sche euch nur das Bes­te für die Zukunft!”. Klaus von Rekow­ski bleibt der Fir­ma in einer bera­ten­den Tätig­keit aktiv erhalten.

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.