Azubifahrt 2019

Am ver­gan­ge­nen Mon­tag waren unse­re Azu­bis mal wie­der on Tour! Die­ses mal ging die Rei­se zuerst ins Eloxal­werk Eko-Dekor in Sur­wold, wo sie den Beschich­tungs­pro­zess haut­nah mit­er­le­ben konnten.

Nach einer klei­nen Mit­tags­pau­se im Wald­ho­tel ging es wei­ter in die Maschi­nen­fa­brik Kro­ne in Spel­le. Dort konn­ten unse­re Azu­bis bei der her­vor­ra­gen­den Betriebs­be­sich­ti­gung die moder­nen Pro­duk­ti­ons­ab­läu­fe bei einem inter­na­tio­na­len Kon­zern bestaunen. 

Feldhaus bedankt sich herz­lich bei Eko-Dekor und Fir­ma Kro­ne für den tol­len Tag! 

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.