Lauren Lakeman gewinnt Berkeley Group Ausbildungspreis

Schon zum zwei­ten mal wur­de unse­re eng­li­sche Mit­ar­bei­te­rin Lau­ren Lak­eman im Rah­men einer Aus­zeich­nung von unse­rem Kun­den Ber­ke­ley zur bes­ten Aus­zu­bil­den­den im Bereich “Sup­port Ser­vice” gewählt. Die inter­ne Aus­zeich­nung wur­de an Aus­zu­bil­den­de ver­ge­ben, die sich ihrer Auf­ga­ben direkt ange­nom­men und beson­de­ren Ein­satz gezeigt haben. Als appren­ti­ce arbei­tet sie mitt­ler­wei­le im 3. Jahr für die Fir­ma Feldhaus und hat den Appren­ti­ce Award auch bereits im Jahr 2016 gewonnen.

Fir­ma Feldhaus ist abso­lut begeis­tert über die Leis­tun­gen von Lau­ren und gra­tu­liert ihr für ihr beson­de­res Enga­ge­ment für das Unternehmen.

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.