Seniorenfahrten des Bürgermeisters zu Gast bei Feldhaus

In der letz­ten, sowie in die­ser Woche, besuch­ten uns ver­schie­de­ne Rent­ner­ver­ei­ni­gun­gen im Rah­men der Bür­ger­meis­ter­fahrt in Emsdetten.

Nach der Begrü­ßung durch Man­fred Feldhaus und dem Bür­ger­meis­ter Georg Moe­ni­kes stell­te Feldhaus das Unter­neh­men vor und bot einen Blick hin­ter unse­re Fas­sa­de an.

Vie­len Dank an alle Teil­neh­mer, aber auch an unser Team, wel­ches hart arbei­te­te, um einen per­fek­ten Ablauf zu gewährleisten.

Einen klei­nen Ein­blick mit Bil­der­ga­le­rie fin­den Sie auf unse­rer Face­book Seite:

FELDHAUS bei Facebook

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.