Preisverleihung des Gewinnrätsels auf den Ausbildungsmessen Rheine und Emsdetten

Beim Feldhaus Stand auf den Aus­bil­dungs­mes­sen Rhei­ne und Ems­det­ten gab es die­ses Jahr ein Gewinn­rät­sel bei dem die Teil­neh­mer die kor­rek­te Anzahl der Schrau­ben in einem Glas schät­zen muss­ten. Schät­zun­gen von 80 bis hin zu 5386 Schrau­ben wur­den ein­ge­reicht doch am Ende lagen Jan Wäl­ter­mann aus Ems­det­ten und Jan-Hen­drik Piel­ke aus Met­tin­gen am nächs­ten und konn­ten bei einer Gewinn­über­ga­be in der Fir­ma Feldhaus jeweils einen hoch­wer­ti­gen MAKI­TA Akku­schrau­ber mit nach Hau­se nehmen.

Geschäfts­füh­rer Chris­toph Jütt­ner und Per­so­nal­sach­be­ar­bei­te­rin Anja Koor­dt gra­tu­lier­ten den erfolg­rei­chen Schätzern.

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.