Feldhaus feiert die Sieger des EM-Tippspiels!

Im Foy­er fei­er­te das Feldhaus Team heu­te die Sie­ger unse­rer haus­ei­ge­nen EM-Tipp­spiel­run­de. Über 60 Mit­ar­bei­ter hat­ten sich betei­ligt um eine Chan­ce auf das Preis­geld und den heiß begehr­ten Wan­der­po­kal zu erhalten.

Unan­ge­foch­te­ne Num­mer 1 war am Ende jedoch das Team Kon­struk­ti­on, nicht nur in der Team­wer­tung konn­te Jür­gen Fin­ke (mit­te rechts) stell­ver­tre­tend den Pokal ent­ge­gen­neh­men, auch in der Ein­zel­wer­tung setz­te sich Team­kol­le­ge Mat­thi­as Els­be­cker (mit­te links) mit gutem Vor­sprung durch.

Feldhaus gra­tu­liert allen Gewin­nern und hofft auf ein eben­so span­nen­des Tipp­spiel zur WM 2018!

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.