Feldhaus beim Drachenbootrennen in London

Am Don­ners­tag war es wie­der soweit: Auch am 5. jähr­li­chen Dra­chen­boot­ren­nen der Ber­kley Foun­da­ti­on in Lon­don war das Feldhaus Team mit am Start!

Als Team “Men of Action” ging es mit den wacke­li­gen Pad­del­boo­ten über das West Reser­voir im nörd­li­chen Stadt­teil Hack­ney und das für einen guten Zweck – mit dem Ren­nen wird Geld gesam­melt wel­ches an Orga­ni­sa­tio­nen für Fami­li­en und Obdach­lo­se gespen­det wird.

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.