Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auf der Ausbildungsmesse

Herz­li­chen Glück­wunsch an Lea Czer­win­ski, Jana Strot­mann und Nils Schmitt­wil­ken. Auf der Aus­bil­dungs­mes­se in Ems­det­ten haben alle drei an dem Gewinn­spiel am Feldhaus-Stand teil­ge­nom­men. Es soll­te eine Anzahl von Schrau­ben in einem Glas­be­häl­ter geschätzt wer­den. Lea Czer­win­ski, die lei­der an der Preis­über­ga­be nicht per­sön­lich teil­neh­men konn­te, hat exakt die Anzahl (483) geschätzt; Jana Strot­mann und Nils Schmitt­wil­ken lagen mit 499 bzw. 500 auch sehr gut. Als Geschenk gab es eine Power­bank. Im Bild links Aus­bil­dungs­meis­ter Mar­kus Böring­schul­te, rechts der kfm. Geschäfts­füh­rer Chris­toph Jüttner.

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.