Feldhaus verabschiedet seinen langjährigen Englisch-Trainer Magnus

Fir­ma FELDHAUS ver­ab­schie­det sei­nen lang­jäh­ri­gen Eng­lisch-Trai­ner Magnus Framp­ton. Magnus hat das Unter­neh­men fit gemacht in Eng­lisch. Wöchent­li­che Eng­lisch-Kur­se hat er mitt­ler­wei­le schon seit 2007 bei FELDHAUS abge­hal­ten, inso­fern ist das Feldhaus-Team sehr trau­rig den lang­jäh­ri­gen nati­ve-Spea­ker zu ver­lie­ren. Magnus wid­met sich jetzt mehr sei­ner uni­ver­si­tä­ren Lauf­bahn und kann die Kur­se par­al­lel lei­der nicht mehr anbie­ten. Das Feldhaus-Team ver­ab­schie­det sich von Magnus und bedankt sich für sei­ne äußerst moti­vie­ren­de Art, Eng­lisch zu ver­mit­teln und wünscht ihm für sei­ne Zukunft alles Gute. Auf dem Bild: (mit­tig): Magnus Framp­ton im lila Pull­over, umge­ben von FELDHAUS-Mit­ar­bei­tern der Eng­lisch-Kur­se / jü

Siehe dir alle Veröffentlichungen von Feldhaus an!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.